information

Schnee und die Bahn – Teil 3

Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht…

Zwei Tage nach meiner letzten Zugfahrt nach Hannover war ich schon wieder unterwegs zurück. Dieses Mal über Bremen. Dort hatte mein Regionalexpress der DB mal wieder 15 Minuten Verspätung. Zum Glück hatte ich 23 Minuten Aufenthalt. Sonst hätte ich n Problem gehabt, ich musste den letzten Zug bekommen, der noch fuhr… So hat dann aber alles doch noch geklappt…

Übrigens hat ein Sprecher der Bahn sinngemäß behauptet, dass sie ja nichts für diese besondere Situation in dieser Wetterlage könnten, denn dieses Jahr sei der seltene Fall eingetreten, in dem diese Kälte und der Schnee gleichzeitig aufgetreten seien.  Ja ne, schon klar, Kälte und Schnee treten wirklich selten gleichzeitig auf! 😀

Tags: ,

rss

Leave a Reply

search
research