privacy
site-map

Scheibe eingeschlagen

Ich wollte mir diesen Tag schon rot im Kalender anstreichen. Alles lief soooo perfekt. Nicht mal kleine Verspätungen. Bis ca. 10-15 min. vor meinem Ziel. Ich hatte mal wieder die „Party-EVB“, die Freitags 21.52 in Buxtehude abfährt. Immer gut voll mit alkoholisierten Jugendlichen auf dem Weg zu einer Party. In Bargstedt scheint das zu sein, denn dort stiegen die Jugendlichen auch an diesem Tag wieder aus. Als der Zug dann gerade wieder los fuhr, meinte ein Jugendlicher noch cool von außen gegen den Zug hauen zu müssen. Er hatte wohl seine Kräfte unterschätzt, denn mit der Kraft, mit der er zugeschlagen hat, das hat die Scheibe nicht überlebt. Wir haben dann im nächsten Bahnhof angehalten, Security hat sich das angeguckt und der Zugführer entschieden, dass wir trotzdem weiterfahren können. Aber schon wieder eine spannende Sache!

kaputte Scheibe

kaputte Scheibe 2

podcast

Tags: , ,

Leave a Reply

home