language

Nichts ging schief an einem Montag…

Die Überschrift sagt es schon. Am 08.02.2010 ging nichts schief! Keine einzige Stadtbahn in Hannover kam zu spät! Kein einziger Bus fuhr außerhalb des Fahrplans. Warum? Ganz einfach – weil einfach gar nichts fuhr!! Üstra und RegioBus hatten sich überlegt, an diesem Montag zu streiken. Und zwar komplett. Auch keine Ersatzverbindungen, keine Not-Fahrten. Auch nicht vielleicht einer pro Stunde…

War natürlich super! Zur Mensa hat mein Studienkollege mich mit dem Auto abgeholt. Ansonsten war rumgammeln zu Hause angesagt…

Mein Fahrrad war ja leider auch kaputt.

Eigentlich wollte ich abends auch noch in die Boulderhalle. Dort kommen Studenten der Leibniz Universität Hannover nämlich montags abends für weniger als den halben Preis rein. Tja, Sport fiel so also auch aus…

advertise

Tags: , ,

Leave a Reply

search